Wie alles  begann..

Die Inhaberin, Cennet Dorn war 8 Jahre lang gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte & Qualitätsmanagementbeauftragte, daher sind sie hier in Hygienischen & Fachmännischen Händen gut aufgehoben.

Sie eröffnete dann 2012 ihr erstes Homestudio. 

2013 absolvierte sie eine Fortbildung als Permanent make-up Artist und eröffnete ihr erstes Tattoo Studio in Dortmund.

2014 zog sie dann mit ihrem Studio nach Attendorn.



Testimonials

Immer wieder spitzen mäßig!! Danke Svilen 😊

Diana Ditthardt

Sehr nett und sauber und kompetente Arbeit

Markus Ochel

Sehr guter und sauberer Laden.Nette Leute die einen wirklich gut beraten und super Arbeit leisten 🙂

Max

Habe mir dort letztes Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und es hat sich kaum entzündet. Sehr nette Leute und sehr sauber

Anonym

Alles super. Bin sehr, sehr zufrieden. Da geh ich wieder hin♡♥.

Marion Puetz

Super Studio bin gerne da da sie auch eine super Arbeit leisten. Kann ich nur jedem empfehlen

Tiger K

WALK-IN-DAY
TATTOO + PIERCING
JEDEN 1. + 3. SAMSTAG